Über das Bauunternehmen Gerd Eilers aus Bockhorn

Belegschaft vom Bauunternehmen Gerd Eilers aus Bockhorn Fahrzeuge vom Bauunternehmen Gerd Eilers aus Bockhorn

Seit über 50 Jahren sind wir Ihr Bau-Partner in der Region

Gerd Eilers gründete in sehr jungen Jahren, im Jahr 1965, sein Baugeschäft als Einzelunternehmen. Der Maurermeister führte zunächst alle anfallenden Bauarbeiten wie Rohbau, Ausbauten und Reparaturen für seine Auftraggeber durch.

Schrittweise erweiterte sich der Umfang der Leistungen des Unternehmens durch die Hinzunahme eines Zimmereibetriebes im Jahr 1983, den der Zimmermannmeister Manfred de Graaff von Beginn bis heute federführend leitet. Schon bald nach Gründung kam neben der reinen Dienstleistung als Bauunternehmen und Zimmerei die eigenverantwortliche Ausführung von schlüsselfertigen Bauten für Einfamilienhäusern, Wohnanlagen, Wohn- und Geschäftshäusern, Ferienhäusern wie auch für den Gewerbe- und Industriebau hinzu.

Das Unternehmen beschäftigt heute 26 qualifizierte Mitarbeiter im Baugeschäft und der Zimmerei. Alle anderen Gewerke werden beim schlüsselfertigen Bau durch langjährig vertraute und zuverlässige Handwerkskollegen durchgeführt. Mit diesem Konzept kann den Kunden ein Maximum an Sicherheit geboten werden.

Mittlerweile ist Gerd Eilers im wohlverdienten Ruhestand, steht dem Unternehmen aber weiterhin mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite. Seit dem 1. Juli 2011 wird die Firma von den beiden Geschäftsführern Manfred de Graaff und Frank Eilers geleitet.

Überzeugen Sich von unseren Referenzen